Euro Finance Week 2020 im Zeichen von Digitalisierung und Covid-19: Chancen, Herausforderungen und Perspektiven

Covid-19 und das Jahr 2020 zwingen uns alle, neue Wege zu beschreiten und neue Formate zu wählen, um uns augenblicklich an veränderte Gegebenheiten anzupassen. So wird die diesjährige Euro Finance Week als hybrides Event stattfinden, das heißt, sie läuft persönlich vor Ort, aber gleichzeitig auch digital vernetzt ab. Und wir, die EFiS AG, sind dieses Jahr mit einem virtuellen Stand vertreten…

Das 99. Usermeeting – Im Zeichen von Corona

Am 18. März 2020 fand das 99. Usermeeting in Dreieich statt – wegen der Maßnahmen rund um das „Corona-Virus“ dieses Mal in kleinerem Rahmen als gewohnt. Nach der Begrüßung durch den CEO der EFiS AG, Herrn Armin Gerhardt, blickte der Geschäftsführer…

6. FPN Zahlungsverkehrs-Symposium in Frankfurt „Zahlungsverkehr – Quo Vadis?“

Am 11.03. und 12.03.2020 fand das 6. FPN Zahlungsverkehrs-Symposium „Zahlungsverkehr – Quo Vadis?“ im ehemaligen Dominikanerkloster in Frankfurt statt. Die EFiS AG war dort als Platin Sponsor und mit Beiträgen präsent. Anlässlich des 10-jährigen…

EFiS AG @ Bank der Zukunft

Am 27. Februar 2020 fand zum 23. Mal das Event „Bank der Zukunft“ statt. Vertreter der Banken- und Technologie-Branchen trafen sich im Gebäude der UBS Europe SE…

Das 98. Usermeeting – Ausblick auf ein ereignisreiches Jahr 2020 mit EFiS

Zum letzten Mal in diesem Jahr trafen sich wieder Kunden und andere Zahlungsverkehrsexperten in Dreieich zu einem spannenden 98. Usermeeting der EFiS AG. Bevor Herr Gerhardt, CEO der EFiS AG, eine Einführung in die anstehenden Themen gab, begann er mit einem Exkurs…

Das 97. Usermeeting – gemeinsam in die Zukunft

Zum 97. Mal begrüßte das Team der EFiS AG Kunden, Zahlungsverkehrsexperten und weitere Interessierte in den Räumlichkeiten des Turnvereins Dreieich zum Usermeeting…

Das 96. Usermeeting – eine zukunftsweisende Veranstaltung

 

Trotz hoher Temperaturen trafen sich am vergangenen Mittwoch, 26. Juni 2019, wieder zahlreiche Vertreter der Finanzbranche zum 96. Usermeeting, um…

Das 95. Usermeeting – Transformation und Regulatorik gehen Hand-in-Hand


Die Experten des 95. Usermeetings diskutierten schwerpunktmäßig die Zusammenführung der Target Services, Neuerungen von SWIFT sowie die Bedeutung der Regulatorik. Weiterhin konnte die EFiS AG stolz den bekannten Instant Payments Showcase der Kaffeemaschine zeigen, erweitert um den Faktor künstliche Intelligenz…

EFiS wählt IBM aus, um den Zahlungsverkehrs Service zu modernisieren

Die Zusammenarbeit wird europäischen Banken und Industriekunden sichere und höchsteffiziente Zahlungsverarbeitung in einer Anwendung ermöglichen.

Die EFiS AG verkündete, dass die hauseigene BPO Payment Services den IBM Financial Transaction Manager in ihre Systeme integrieren wird, um die Durchführung von internationalen Zahlungen und Transaktionen zu verbessern. EFiS und IBM stellen dadurch widerstandsfähigere direkte Payment Services…

 

 

 

 

Sie suchen ältere News? Besuchen Sie unser Archiv!