Kommen Sie ins Team – duales Studium bei der EFIS AG!

Am 21.03.21 hat die EFiS AG an einer Open Air Veranstaltung der Berufsakademie Rhein-Main teilgenommen. Knapp 200 Studieninteressierte folgten der Einladung der Berufsakademie, um die Hochschule und u.a. uns als Partnerunternehmen kennenzulernen. Bei schönstem Sonnenschein und frischer Luft war es den Bewerbern/-innen möglich, sich bei uns persönlich zu bewerben und Fragen zum Studium zu stellen.

Als kontinuierlich wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir bestrebt gut ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter zu entwickeln und damit den Bestand an gutem Personal zu sichern. Aus diesem Grund suchen wir junge, motivierte Kandidaten/-innen, die unser Team verstärken. In Kooperation mit der Berufsakademie Rhein-Main bieten wir die Möglichkeit ein praxisnahes Studium in folgenden Studiengängen zu absolvieren:

  • Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (Bachelor of Arts)
  • Angewandte Informatik (Bachelor of Science)
  • Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science)

Dabei wechseln sich Theorie an der Hochschule mit Praxismonaten im Betrieb ab, bei denen die Studenten/-innen in den Abteilungen der EFiS AG eingesetzt werden und an interessanten Projekten arbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

EFiS AG – Am Weiher 1-3 – 63303 Dreieich – Tel. +49 6103-9872-0 – info@efis.de – www.efis.de