Neuer Chief Operating Officer für die EFiS AG

Der Aufsichtsrat der EFiS AG ernennt Helmut Kredel zum Vorstandsmitglied

Dreieich, den 15. Februar 2021. Die EFiS AG baut ihr Management-Team weiter aus: Seit dem 15. Februar 2021 verantwortet Helmut Kredel als Chief Operating Officer den gesamten operativen Bereich der EFiS AG. Seine neue Position führt der 56-jährige vom Hauptsitz Dreieich aus und berichtet direkt an den CEO Armin Gerhardt.

Mit Helmut Kredel konnte die EFiS AG einen hoch qualifizierten, erfolgreichen und branchenerfahrenen Technologiemanager für sich gewinnen. Er bringt über 35 Jahre IT-Erfahrung mit dem Schwerpunkt Zahlungsverkehr mit, die er bei der Sparkasse Darmstadt und die letzten 29 Jahre bei der Landesbank Hessen-Thüringen erwerben konnte.

In seiner bisherigen Laufbahn konnte der Wahl-Dreieicher sein umfassendes Können und seine Führungsqualitäten bereits unter Beweis stellen und sich auf dem IT-Markt behaupten. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe sowie darauf, mein operatives Know-How einzubringen, neue Akzente zu setzen und gemeinsam mit meinen neuen Kollegen/-innen die Erfolgsgeschichte der EFiS AG fortzuschreiben“, so Helmut Kredel.