Aktuelles aus dem Zahlungsverkehr

J.P. Morgan Corporate Challenge

Die EFiS hat dieses Jahr, getreu dem Leitspruch „We make payments run“, bei der 25. J.P. Morgan Corporate Challenge ihrem Streben nach Schnelligkeit, in diesem Fall durch physische Leistung, Ausdruck verliehen.

Am frühen Abend des 13. Juni stellten sich unsere Mitarbeiter ihrer Herausforderung und partizipierten an dem teilnehmerstärksten Benefizlauf, welcher jährlich in der Bankenstadt Deutschlands ausgetragen wird. Dort haben wir neben sportlichem Einsatz und Ehrgeiz ebenso Teamgeist bewiesen und sind neben unseren Kunden und Partnern in das Ziel eingelaufen.

Wir haben uns gefreut, unseren Partnern und Kunden mal bei einem aktiven Wettlauf gegen die Zeit zu begegnen und bauen auf eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit.
Mit uns an Ihrer Seite überholen Ihre Transaktionszeiten jeden Spitzensportler!

Die EFiS freut sich auf weitere sportliche Jahre mit Ihnen!