Aktuelles aus dem Zahlungsverkehr

Hayner Weihnachtsmarkt 2017

Der alljährlich stattfindende Hayner Weihnachtsmarkt in der Dreieichenhainer Altstadt und rund um die Burg Hayn hat seine Pforten wieder am zweiten und dritten Adventswochenende geöffnet.

Am vergangenen zweiten Adventswochenende (09. & 10. Dezember) strömten bereits etliche Besucher in die Gassen Dreieichenhains, um unter anderem den am Turm der Burg installierten weltgrößten Adventskranz zu begutachten.

Den vom Gewerbeverein veranstalteten Weihnachtsmarkt unterstützt auch die EFiS EDI Finance Service AG finanziell sehr gerne. Ist doch der dieses Jahr zum 39. Mal stattfindende Hayner Weihnachtsmarkt eine Sehenswürdigkeit für vielerlei Besucher sowohl aus der Umgebung als auch aus der Ferne. So wird mit Sicherheit auch kommendes Wochenende (16. & 17. Dezember) einiges los sein rund um die zig Essens- und Glühwein-Stände in der Dreieichenhainer Altstadt.

Näheres dazu auch auf der Homepage der Offenbach Post: www.op-online.de